top of page

Sat, 04 Jun

|

Saarbrücken

Yin + Klang: Das Streben nach Harmonie

Kooperation mit Sinah (die Yogarei)

Registration is closed
See other events
Yin + Klang: Das Streben nach Harmonie
Yin + Klang: Das Streben nach Harmonie

Time & Location

04 Jun 2022, 11:00 – 13:00

Saarbrücken, Talstraße 23, 66119 Saarbrücken, Deutschland

Guests

About the event

Anmelden könnt ihr euch über Sinah @dieyogarei

"Dieser Workshop ist meine Pause in der Babypause, der erste Workshop nach der Geburt meiner Tochter. Ich habe Lust auf Verbindung. Die Freude ist auch deshalb so groß, weil ich von der wundervollen Sarah begleitet werde - mit gefühlvollen Klängen. Wir sind außerdem zu Gast in ihren neu eröffneten Räumlichkeiten in der Talstraße. Ein Ort, der gerade zum Leben erwacht und perfekt zu diesem besonderen Workshop passt. Die Erfahrung in etwas Neues hinein zu wachsen ist für Sarah und mich präsent - und vielleicht auch für dich?

Wir dürfen uns Zeit lassen. Vielleicht hast du auch etwas, das geboren werden möchte. Vielleicht steckst du gedanklich oder emotional fest oder ein Neuanfang steht kurz bevor. In Phasen der Transformation kann es schwer sein, sich zu entspannen. Wie wäre es, wenn du den Körper erinnern lässt, wie Loslassen und Hingabe funktioniert?

Im Fokus des Workshops steht deine Entspannung - als Schlüssel zu Verbindung. In sanften Yin Yoga Haltungen lassen wir den Körper weich werden. Verschiedene Klangerfahrungen begleiten die Yoga Praxis und erinnern dich an dein natürliches Streben nach Harmonie. Es ist alles da, was du brauchst.

Wir freuen uns auf die gemeinsame Zeit mit Dir!

  • Ein geschützter Raum zum Entspannen
  • Eine angenehme kleine Gruppe, max 8 Personen
  • Eine sanfte Yin Yoga Praxis für alle Körper
  • Keine Vorkenntnisse nötig
  • Gefühlvolle Klangentspannung

Preis: 39 Euro pro Person

Ort: Talstraße 23, Saarbrücken

JETZT BUCHEN "

Share this event

bottom of page